KONTAKT

NEWSLETTER

PRESSE

SPONSORING

ARCHIV

IMPRESSUM

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Danke, dass Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben!

HochX Sommerfest

 

Die erste Spielzeit liegt hinter uns – das muss gefeiert werden! Mit Theater, Essen und Musik, drinnen und draußen, für Groß und Klein. Im Anschluss an die Vorstellung von Zirkus Sardam gibt es Kaffee, Kuchen und Lesungen von den Münchner Theatertexter*innen. Abends dann grillen wir und lauschen der Live-Musik von Hochzeitskapelle im Hinterhof.

 

Hochzeitskapelle

Bratsche / Tuba: Evi Keglmaier

Posaune: Mathias Götz

Trompete / Tuba: Micha Acher

Banjo: Alex Haas

Schlagzeug: Markus Acher

Anlässlich einer Eheschließung 2012 gegründet, kommen die Musiker stilistisch teils aus sehr unterschiedlichen Ecken. Sie machen mit zwischen München, New Orleans und Trinidad gefundenen Lieblingsstücken das, wofür die Musik wohl ursprünglich geschaffen wurde: SPIELEN im besten Wortsinn, und das mit großer Intensität, Vertrautheit und Freude. Was dabei entsteht - eine Art folkloristisch-elegischer Rumpeljazz - gibt unterhaltend-melancholische Antworten auf grundlegende, zugleich niemals ausgesprochene Fragen. Das Spannungsfeld zwischen den fünf Spielkollegen und ihren Zuhörern tut das Übrige, so dass der Augenblick die Musik macht und das Publikum unweigerlich ein Teil des Geschehens wird.

 

Vielen Dank auch an die Urbanauten, von denen wir Liegestühle bekommen!

www.die-urbanauten.de

 

So 23.07. | 16 UhrHochX SommerfestEintritt frei