Performing Arts Talk Schau mer mal #2

Führung durch das HochX und Einführungsveranstaltung zu Frau F. hat immer noch Angst

Der Produktionsdramaturg Kai Krösche gibt Einblicke in die aktuelle Theaterarbeit von Emre Akal und Benno Heisel vom künstlerischen Leitungsteam des HochX führt durch die geschichtsträchtigen Räume des Theaters. Wie und wo produziert die Münchner Freie Szene heute Theater? Unter welchen Bedingungen arbeiten die Künstler*innen?

 

In München gibt es eine große Bandbreite an kulturellen Angeboten. Doch gerade in der darstellenden Kunst bekommt das Münchner Publikum oft nur die großen Häuser wie Residenztheater, Kammerspiele oder Staatsoper mit. Es gibt jedoch auch eine florierende Freie Szene der Darstellenden Künste, die die ganze Stadt mit vielfältigen und spannenden Projekten bespielt. Das Programm PAT / Schau mer mal hat sich zur Aufgabe gemacht, ausgewählte Aufführungen der Freien Szene Münchens durch Führungen, Gespräche und Diskussionen sichtbarer zu machen.

 

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München

 

 

12.01. | 14 Uhr | Eintritt frei | Anmeldung unter info@ratundtat-kulturbuero.de

N E W S L E T T E R

PRESSE

SPONSORING

ARCHIV

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ