Wahren/Ohta/Tramontana

It’s Been A While

Improvisation

© Sound Art & Drama

Julia Wahren (Stimme) | Masako Ohta (Klavier) | Sebastiano Tramontana (Posaune)

 

So lange ist das her. Und so wenig Töne haben wir seitdem gemeinsam gemacht. Gar keine! Gedacht, gesagt, geschrieben, ja, immer mal. Aber kein klingendes Gespräch. Jetzt fangen wir wieder an, schenken einander Gehör, oh, pling, da, tock, wo wo wo. Seid ihr hier? Jetzt? Wir sind wieder da. Immer noch. Lassen zusammen unsere Töne steigen und fallen, wie es uns in den Sinn kommt.

 

Julia Wahren (Stimme), Masako Ohta (Klavier) und Sebi Tramontana (Posaune) haben vor einem Jahr das erste Mal als Trio gespielt. Das war so schön, dass sie beschlossen haben, es weiter zu tun.

 

Der Eintritt ist frei, Anmeldung unter reservierung@theater-hochx.de

 

Mit freundlicher Unterstützung durch den Bezirksausschuss 5 Au/Haidhausen der Landeshauptstadt München

 

30.09. | 20 Uhranmelden

N E W S L E T T E R

PRESSE

ARCHIV

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ